FEEL GO(O)D – Methode

Die Methode FEEL GO(O)D ist auf dem Sektor der Wirbel- und Gelenkskorrektur komplett neuartig und etwas großartiges, eine neue Zugangsweise.

Die Methode kombiniert folgende Bereiche:

  • sanfte Wirbel- & Gelenksanwendung
  • Ätherische Öle
  • warme Steine
  • Energetik, zum Blockaden lösen

Körper, Geist und Seele kommen in Einklang darum kann es auch zu Erholung, Entspannung und zu körperlichen Wohlbefinden kommen.

Die absolute Tiefenentspannung ist vorprogrammiert.

Die Kombination mit den Ölen und den erwärmten Steinen lässt den Körper förmlich dahin schmelzen.

Die Absolute Entspannung ist also gesichert, die sanfte Korrektur sämtlicher Schiefstellungen im Körper mittels sanfter Art & Weise beschäftigt sich zusätzlich noch um deine körperlichen Symptome.

Nicht nur dass, es wird auch darauf geachtet dein Energiefeld zu reinigen von sämtlichen Belastungen. Dein Körper eigener Energiefluss wird auch über die Meridiane wieder in Bewegung gebracht, alles befindet sich wieder im Einklang.

1 ½ Stunden befindest du dich in meinen Händen und in meiner Obhut diese Zeit gehört nur dir und deiner Gesundheit!

Im Anschluss bekommst du noch ein paar Tipps von mir um die Nachhaltigkeit meiner Arbeit zu bestärken.

Es ist auch gut anwendbar bei Menschen die in ihrer Bewegung eingeschränkt sind.