Raindrop

Bei der Raindrop Energetik wird mit speziell für den Bewegungsapparat ausgesuchten Ölen gearbeitet. Sie werden direkt auf die Wirbelsäule getropft. Die Öle sind antibakteriell und antiviral dadurch wirken sie in den Querfortsätzen.

Wie ich durch meine Ausbildung lernen durfte, weiß ich, dass Bakterien und Viren in der Wirbelsäule verbleiben können und das ist auch der Grund ist. warum Menschen immer wieder an der selben Krankheit leiden.

Dank der Raindrop Methode kann durch diverse Öle die Wirbelsäule von diesen lästigen Krankheitserregern gesäubert werden und die Krankheit wird nun nicht mehr ausgelöst. Die Öle sind sehr gut für das gesamte Nervensystem.

Nach dem Auftragen der 9 verschiedenen ölen kommt ein vorgewärmtes Handtuch und warme Steine auf den Körper. damit alles gut einziehen kann. Die Anwendungsdauer beträgt circa 1 Stunde.

Wirkt sehr entspannend und ausgleichend.