Körper, Herz & Seelentechnik

Es ist nicht unser Verstand dem wir Folge leisten sollen, sondern unserem Herzen denn nur unser Herz kennt die Antwort.

Denn nur unser Herz meint es ehrlich mit uns, damit wir unser Herz gut verstehen müssen wir es von unseren Verletzungen heilen.

Stück für Stück und Schicht für Schicht, im Herzen ist der Sitz deiner Seele!

Erst dann, wenn wir bereit sind und diesen Platz für uns gereinigt haben erst dann können wir uns bitten im Zentrum unseres Seins Platz zu nehmen.

Wenn du Interesse daran hast, dann bitte melde dich bei mir denn in diesem Prozess kann ich dich gerne unterstützen und begleiten.

Diese Technik entspannt verschiedene Bereiche und dadurch kommt es zu tiefen inneren Frieden.

Zuerst entspannt sich der Körper dadurch öffnet sich energetisch unser Herz.

Es kommt zu einer Aktivierung und Befreiung unseres Herzchakras.

Die körperliche Entspannung und die Herzheilung, beides unterstützt, dass unsere Seele vollständig in den Tempel unseres Körpers ihr Zuhause findet.

Diese Technik beruhigt die Gedanken, wird auch erfolgreich bei stottern eingesetzt!

Sehr entspannend nach einem Schlaganfall!!!